Achtung Eilmeldung

Liebe Schützenschwester,- brüder,

zur Info; ab dem 18. März 2020 wird der Schießbetrieb auf allen Ständen bis auf weiteres eingestellt. Grundlage der Entscheidung ist der unten angefügte Erlass vom 13. März um die Verbreitung des Corona-Virus zumindest zu verlangsamen und die persönlichen Kontakte so weit wie möglich zu minimieren.

Wir informieren Euch entsprechend sobald wir nähere Informationen haben und wenn der Schießbetrieb wieder stattfinden kann.

Hessischer Schützenverband

EILINFORMATION!

Einstellung Liga- und Sportbetrieb

13.03.2020 Sportleiter Otmar Martin teilt mit: "Nun hat auch uns die Corona-Welle erreicht.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung setzen wir daher den gesamten Sport- und Lehrgangsbetrieb aus. Das betrifft unsere Ligawettkämpfe, Rundenwettkämpfe und auch die Meisterschaften.

Dazu wir es im Laufe des Tages auch noch entsprechende Newsletter des Verbandes geben. Wie es mit den Meisterschaften weitergeht, wird in den nächsten Wochen auch mit dem DSB zu klären sein. Ich denke nur so können wir unseren Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Virus soweit wie möglich zu verlangsamen. Ich wünsch allen viel Gesundheit."